Lauftreff "Nordic Walking"

Die Montagsveranstaltung "Nordic Walking" befindet sich momentan in der Sommerpause. Weiter gehts ab September.

Gesundheitswandern

Am Dienstag, den 16.7.2019, Treffpunkt: 17:00 Uhr in Homberg/Efze – Wanderparkplatz Lichte

Die regelmäßige Teilnahme an Gesundheitswanderungen wirkt sich nachweislich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Behutsam die Ausdauer trainieren. In der Natur an schönen Plätzen werden speziell ausgewählte Übungen zur Kräftigung, Mobilisation, Koordination und Entspannung des gesamten Körpers durchgeführt. Gesundheitswandern macht Spaß, gute Laune und hält fit.

Nähere Infos bei Wolfgang Imberger (Tel: 05681 4687)

Jeden Mittwoch unternehmen wir eine Wanderung in der schönen Umgebung von Homberg/Efze. Wir treffen uns immer um 13:30 Uhr  am Parkplatz des REWE Getränkemarktes und fahren von dort in Fahrgemeinschaften zu unserem jeweiligen Wanderort. Die Wanderstrecke geht über ca. 6 km. Nähere Infos bei Bernd Harbusch (Tel. 05681 5055). Gäste sind herzlich willkommen.

Wanderung am Odenberg bei Gudensberg

Am Samstag, den 20.7.2019  unternehmen wir eine Erlebnis- und Familienwanderung am Odenberg bei Gudensberg.  Die Anfahrt erfolgt mit PKW. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Landratsamt in der Parkstraße. Die Wanderung geht über ca. 7-9 km unter der Führung von Friedebert Appel. Info unter: 0173 4733296. Gäste sind uns ganz herzlich willkommen.

Stammtisch der Herren

Jeden Montag um 19.00 Uhr treffen sich die Herren in der Gaststätte „Alte Scheune“ in Homberg. Nächstes Treffen ist am 4.8.2019