Alle aktuellen Wanderungen können auch über unser Info-Telefon 05681 5010 erfragt werden.

Lauftreff "Nordic Walking"

Am Montag, den 6.7.2020  findet unser Lauftreff "Nordic Walking" statt. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Wildpark Knüll. Unter der Führung und Anleitung von Egon Strippel (Tel: 0178 5484351) geht es über eine Strecke von ca. 5-7 km.

Alle Termine für 2020 bitte hier klicken !!!

Gesundheitswandern

Am Dienstag, den 7.7.2020, Treffpunkt: 17:00 Uhr in Homberg/Efze – Wanderparkplatz Lichte

Die regelmäßige Teilnahme an Gesundheitswanderungen wirkt sich nachweislich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Behutsam die Ausdauer trainieren. In der Natur an schönen Plätzen werden speziell ausgewählte Übungen zur Kräftigung, Mobilisation, Koordination und Entspannung des gesamten Körpers durchgeführt. Gesundheitswandern macht Spaß, gute Laune und hält fit.

Nähere Infos bei Wolfgang Imberger (Tel: 05681 4687)

Jeden Mittwoch  unternehmen wir eine Wanderung in der schönen Umgebung von Homberg/Efze. Die Wanderstrecke geht über ca. 6 km. Start ist um 13:30 Uhr,  Treffpunkt und Wanderort erfahren Sie über unser Info-Telefon  05681 5010.

Wanderung im Raum Hülsa

Am Samtag, den 11.7.2020  unternehmen wir eine Erlebnis- und Familienwanderung im Raum Hülsa. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Haus des Gastes (Bewegungsbad) in Hülsa. Die Wanderung geht über ca. 8 km unter der Führung von Egon Strippel

Info unter: 0178 5484351 oder Infotelefon 05681 5010

Lauftreff "Nordic Walking"

Am Montag, den 13.7.2020  findet unser Lauftreff "Nordic Walking" statt. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Wildpark Knüll. Unter der Führung und Anleitung von Egon Strippel (Tel: 0178 5484351) geht es über eine Strecke von ca. 5-7 km.

Alle Termine für 2020 bitte hier klicken !!!