Lauftreff "Nordic Walking"

Am Montag, den 16.9.2019  findet unser Lauftreff "Nordic Walking" statt. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Wildpark Knüll. Unter der Führung und Anleitung von Egon Strippel (Tel: 0178 5484351) geht es über eine Strecke von ca. 5-7 km.

Gäste sind herzlich willkommen.

Stammtisch der Herren

Jeden Montag treffen sich die Herren des Homberger Wandervereins um 18:00 Uhr zu ihrem Stammtisch in der Gaststätte „Alte Scheune“ in Homberg.

Gesundheitswandern

Am Dienstag, den 17.9.2019, Treffpunkt: 17:00 Uhr in Homberg/Efze – Wanderparkplatz Lichte

Die regelmäßige Teilnahme an Gesundheitswanderungen wirkt sich nachweislich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Behutsam die Ausdauer trainieren. In der Natur an schönen Plätzen werden speziell ausgewählte Übungen zur Kräftigung, Mobilisation, Koordination und Entspannung des gesamten Körpers durchgeführt. Gesundheitswandern macht Spaß, gute Laune und hält fit.

Nähere Infos bei Wolfgang Imberger (Tel: 05681 4687)

Gäste sind uns ganz herzlich willkommen.

Jeden Mittwoch unternehmen wir eine Wanderung in der schönen Umgebung von Homberg/Efze. Wir treffen uns immer um 13:30 Uhr  am Parkplatz des REWE Getränkemarktes und fahren von dort in Fahrgemeinschaften zu unserem jeweiligen Wanderort. Die Wanderstrecke geht über ca. 6 km. Nähere Infos bei Bernd Harbusch (Tel. 05681 5055).

Gäste sind uns ganz herzlich willkommen.

Am Samstag, den 21.9. und Sonntag, den 22.9.2019 befinden wir uns auf unserer Wochenendwanderung im Vogelsberg.

Die nächste Samstagswanderung findet am 28.9.2018 auf dem Premiumwanderweg in Weißbach statt.

Nähere Infos folgen!!

Lauftreff "Nordic Walking"

Am Montag, den 23.9.2019  findet unser Lauftreff "Nordic Walking" statt. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Wildpark Knüll. Unter der Führung und Anleitung von Egon Strippel (Tel: 0178 5484351) geht es über eine Strecke von ca. 5-7 km.

Gäste sind herzlich willkommen.